Regionalgruppe Zürich-Ostschweiz

Aktuelles

Wir suchen Verstärkung aus den Ostschweizer Kantonen. Kontaktaufnahme via E-Mail oder LinkedIn. 

Wofür wir uns einsetzen?

  • Wir vertreten die Forderungen von profunda-suisse auf kantonaler Ebene und setzen uns für die fach- und bedarfsgerechte Umsetzung der uns betreffenden Bundesbeschlüsse in den Kantonen unserer Regionalgruppe ein.
  • Wir engagieren uns für die Wahrnehmung und die Weiterentwicklung einer fachlich fundierten, evidenzbasierten, qualitativ und ethisch hochstehenden Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung in unserer Region.
  • Wir vertreten die Interessen der Mitglieder unserer Region und vernetzen uns mit Partnerorganisationen und Politik auf kantonaler Ebene.
  • Wir fördern den Austausch unter den Fachleuten für Laufbahnentwicklung und Information und Dokumentation in unserer Region. 

Wer wir sind?

Loris Criscione

Berufs-, Studien- und Laufbahnberater bei der Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung des Kantons Zürich. Fachbereichsleiter Jugendliche am Standort. MSc in Psychologie der Universität Basel. MASP CCHRM der Universitäten Bern & Fribourg. Kaufmännischer Berufsabschluss mit Erfahrung in verschiedenen Branchen.

loris.criscione@profunda-suisse.ch

LinkedIn  

Anna Valicek Glarner

Abteilungsleiterin Laufbahnberatung Privatkundschaft beim Laufbahnzentrum der Stadt Zürich. Davor Berufs-, Studien- und Laufbahnberaterin beim Kanton St. Gallen, Zürich und Kanton Glarus sowie Mitglied der IKW (interkantonale Konferenz für Weiterbildung). Nebenamtliche Dozentin in der Erwachsenenbildung. Erfahrung im HR und Marketing in der Privatwirtschaft. Studium Universität Zürich, Nachdiplomstudium BWL, Validierung BSLB und Ausbilderin FA.

anna.valicek@profunda-suisse.ch

LinkedIn

Aktivitäten