Regionalgruppe Zürich-Ostschweiz

Wofür wir uns einsetzen?

  • Wir vertreten die Forderungen von profunda-suisse auf kantonaler Ebene und setzen uns für die fach- und bedarfsgerechte Umsetzung der uns betreffenden Bundesbeschlüsse in den Kantonen unserer Regionalgruppe ein.
  • Wir engagieren uns für die Wahrnehmung und die Weiterentwicklung einer fachlich fundierten, evidenzbasierten, qualitativ und ethisch hochstehenden Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung in unserer Region.
  • Wir vertreten die Interessen der Mitglieder unserer Region und vernetzen uns mit Partnerorganisationen und Politik auf kantonaler Ebene.
  • Wir fördern den Austausch unter den Fachleuten für Laufbahnentwicklung und Information und Dokumentation in unserer Region. 

Wer wir sind?

Loris Criscione

Berufs-, Studien- und Laufbahnberater in der Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung des Kantons Zürich. Fachbereichsleiter Jugendliche am Standort. MSc in Psychologie der Universität Basel. MASP CCHRM der Universitäten Bern & Fribourg. Kaufmännischer Berufsabschluss mit Erfahrung in verschiedenen Branchen.

loris.criscione@profunda-suisse.ch

LinkedIn  

Barbara Nikles

Berufs-, Studien- und Laufbahnberaterin im biz Uster, Kanton Zürich, seit Herbst 2011. MAS ZFH in Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung. Bachelor of Science ZFH in Sozialer Arbeit. Ausbildung als Biomed. Analytikerin im Universitätspital Zürich. Erfahrungen in Arbeitsintegration, Jugendarbeit, Gemeinwesenarbeit und Kinderschutz.

barbara.nikles@profunda-suisse.ch

LinkedIn

Caroline Schultheiss

Fachverantwortliche Laufbahn- und Karriereberaterin beim Kaufmännischen Verband Zürich. Langjährige Erfahrung in verschiedenen HR- und Beratungsfunktionen in der Privatwirtschaft und beim Kanton.

caroline.schultheiss@profunda-suisse.ch

LinkedIn 

Aktuelles

Wir suchen Verstärkung aus den Ostschweizer Kantonen. Kontaktaufnahme via E-Mail oder LinkedIn.